GOLDTOP (XIAMEN) IMP. AND EXP. CO., LTD.
kitchen countertops
Produkte
Heim | STEINSAMMLUNGEN | ALLE PRODUKTE | Platten |

Türkiye Rose Marmorplatten Lieferanten

Türkiye Rose Marble Slabs
Türkiye Rose Marble Slabs
Türkiye Rose Marble Slabs
Türkiye Rose Marble Slabs
Türkiye Rose Marble Slabs

Türkiye Rose Marmorplatten Lieferanten

Türkiye Rose Marmorplatten mit gelbem Hintergrund und netzartiger Textur sind ein ausgezeichneter Natursteinmarmor, der für Arbeitsplatten, Hintergrundwände und andere Innendekorationen verwendet werden kann. Möchten Sie diesen Effekt in Ihrem Projekt nutzen? Sie können uns kontaktieren, um kostenlose Muster zu erhalten!

  • Art.-Nr.:

    Türkiye Rose
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    L/C,T/T,D/P,Western Union,Paypal,Money Gram
  • Produktherkunft:

    Türkiye
  • Farbe:

    Beige
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-30days

 

 

 

· Name: Türkiye Rose Marmorplatten 

· Lagerbestand: Ausreichend

· Verfügbare Dicke: individuell

· Verfügbare Ausführungen: Poliert, geschliffen,

                              Geflammtes Leder 
· Anwendung: Hotel, Innendekoration ,

                     Villa, Kommunaltechnik


 

 

 

 

 

Türkiye Rose Marmorplatten

 

 

Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
  • Royal Amber Marble Slabs
    Royal Amber Marmorplatten Lieferanten

    Royal Amber ist eine Art goldener Marmor. Dieser Stein eignet sich besonders gut für Bausteine, Ziersteine, Mosaike, Pflastersteine, Treppen, Kamine, Waschbecken, Balustraden und andere Designprojekte. Auf dem chinesischen Steinmarkt wird er auch „Royal Amber Beige Marble“ (Huángjiā hǔpò) genannt. Royal Amber Marmor kann zu poliertem, gesägtem, geschliffenem, steinbeschichtetem, sandgestrahltem, getrommeltem usw. verarbeitet werden.

  • Galaxy blue marble slabs
    Galaxieblaue Marmorplatten zu verkaufen

    Galaxy Blue-Marmorplatten zum Verkauf, können zu Erkerfenster-Arbeitsplatten, Schwellensteinen, Tischplatten und Hintergrundwandmaterialien verarbeitet werden. Sie werden aus natürlichen Minen abgebaut und behalten die natürliche, klare Textur und die gute Textur bei. Wir sind eine Steinfabrik mit mehr als 20 Jahren Erfahrung , kostenlose Muster, wenn Ihr Projekt Bedarf hat, können Sie uns kontaktieren!

  • Jinbi Beige Marble Slabs
    Jinbi Beige Marmorplatten Lieferanten

    Als professioneller Jinbi-Beige-Marmorplatten-Lieferant – Goldtop-Stein – liefern wir hochwertige Marmorrohstoffe unter Einsatz professioneller Verarbeitungswerkzeuge und strenger Qualitätsprüfungen, um sicherzustellen, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Jinbi Beige Marmorplatten können auf Arbeitsplatten, Wänden, Kaminen usw. angebracht werden. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie uns kontaktieren, um kostenlose Muster zu erhalten!

  • Galaxy White Marble
    Galaxieweiße Marmorplatten

    Galaxy White Marble Slabs ist eine Art Marmor, der aus natürlichen Minen abgebaut wird. Es hat eine natürliche Textur und eine graue Basis, wir nennen es jedoch allgemein Galaxy White. Wir sind ein Steinhersteller mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Wir stellen kostenlose Muster zur Verfügung. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

  • Jinshalang Quartzite Slabs
    Jinshalang Quartzite Slabs Supplier

    Jinshalang Quartzite Slabs is a natural quartzite material that can be applied to countertops, background walls and fireplaces. Free samples are provided. Welcome to contact us!

  • Azul Bahia Granite
    Brazil Blue Azul Bahia Granite slabs

    Brazil Blue Azul Bahia Granite slabs are a kind of rare granite mined from Brazil. It has a unique blue texture and is mostly used for luxury decoration, such as background walls. Of course, it can also be used for countertops and other decorations. Free samples are provided. Welcome to contact us !

  • Turkey Straight Veins Vanilla Marble
    Türkei-Marmorfliesen mit geraden Adern, Vanille-Onyx

    Turkey Straight Veins Vanille-Onyx-Marmorfliesen haben einen ganz besonderen Textureffekt. Egal, wo Sie sie zur Dekoration verwenden, z. B. auf Arbeitsplatten, Böden, Wänden, Tischen usw., sie sind sehr schön. Wenn Sie daran interessiert sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, um ein Angebot anzufordern!

  • Hetang Moonlight Granite slabs
    Hetang Moonlight Granitplatten Fabriklieferanten

    Hetang Moonlight Granitplatten-Fabriklieferanten liefern Granitplatten in verschiedenen Farben und Erscheinungsbildern, die aus verschiedenen Bergbaumaterialien auf der ganzen Welt stammen, bieten kostenloses Design und kostenlose Musterservices und können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie mehr wissen möchten, sind Sie herzlich willkommen kontaktiere uns!

LASS UNS REDEN ÜBER

Dein Projekt
Kontaktiere uns
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Nachricht

whatsapp

GOLDTOP (XIAMEN) IMP. AND EXP. CO., LTD.
Products
Home | STONE COLLECTIONS | ALL PRODUCT | Slabs |

Türkiye Rose Marble Slabs Suppliers

Türkiye Rose Marble Slabs
Türkiye Rose Marble Slabs
Türkiye Rose Marble Slabs
Türkiye Rose Marble Slabs
Türkiye Rose Marble Slabs

Türkiye Rose Marble Slabs Suppliers

Türkiye Rose Marble Slabs, with a yellow background and a mesh-like texture, is an excellent natural stone marble that can be used for countertops, background walls and other interior decorations. Do you want to use this effect in your project? You can contact us to get free samples!

  • Item NO.:

    Türkiye Rose
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    L/C,T/T,D/P,Western Union,Paypal,Money Gram
  • Product Origin:

    Türkiye
  • Color:

    Beige
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-30days

 

 

 

· Name:Türkiye Rose Marble Slabs 

· Stock:Adequate

· Available Thickness:customized

· Available finishes:Polished,Honed,

                              Flamed,Leather 
· Application:Hotel, Interior Decoration,

                     villa,Municipal Engineering


 

 

 

 

 

Türkiye Rose Marble Slabs

 

 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
  • Royal Amber Marble Slabs
    Royal Amber Marble Slabs Suppliers

    Royal Amber is a kind of Golden marble. This stone is especially good for Construction stone, ornamental stone, mosaic, pavers, stairs, fireplaces, sinks, balustrades and other design projects. It also called Royal Amber Beige Marble,in China stone market:(Huángjiā hǔpò) . Royal Amber Marble can be processed into Polished, Sawn Cut, Sanded, Rockfaced, Sandblasted, Tumbled and so on.

  • Galaxy blue marble slabs
    Galaxy blue marble slabs for sale

    Galaxy Blue Marble slabs for sale, can be processed into bay window countertops, threshold stones, table tops, background wall materials, mined from natural mines, retaining natural clear texture, good texture, we are a stone factory with more than 20 years of experience, free samples , if your project needs, you can contact us!

  • Beige Wood Veins Marble
    Serpeggiante Marble Slabs Polished

    We can provide you with high quality Serpeggiante Marble Slabs. We have a very professional team to help you complete quotation, quality inspection, transportation and declaration, after-sales service, etc., to provide you with the best quality service. Please send me an inquiry if you need free samples.

  • Galaxy White Marble
    Galaxy White Marble Slabs

    Galaxy White Marble Slabs is a kind of marble mined from natural mines. It has natural texture and gray base, but we generally call it Galaxy White. We are a stone manufacturer with more than 20 years of experience. We provide free samples. Welcome to contact us!

  • Turkey Straight Veins Vanilla Marble
    Turkey Straight Veins Vanilla Onyx Marble Tiles

    Turkey Straight Veins Vanilla Onyx Marble Tiles is a very special texture effect, no matter where you use it for decoration, such as countertops, floors, walls, tables, etc., it is very beautiful. If you are interested in it, please leave a message to ask for a quotation!

  • Cary Ice White Marble Tile
    China Cary Ice White Marble Tile

    Cary Ice White Marble Tile is a kind of white marble quarried in China. This stone is especially good for Wall and floor applications, countertops, mosaic, fountains, pool and wall capping, stairs, window sills and other design projects. It also called Cary Ice Jade,  Cary Ice Marble can be processed into Polished, Sawn Cut, Sanded, Rockfaced, Sandblasted, Tumbled and so on.

  • black marble tile
    Morocco Fossil Stone&Ocean Jura Marble Tile

    Fossil Black is a dark gray with large shell fossils sedimentary rock quarried in Morocco. This stone is especially good for Building stone,countertops, sinks, monuments, pool coping, sills, ornamental stone, interior, exterior, wall, floor , paving and other design projects. It also called Black Fossil Marble, Marmor Fossile Nero,Morocco Black Marble,Morocco Fossil Stone,Nero Fossil Marble,Nero Fossile Marble,Fossil Black Limestone,in China stone market: 黑化石(Hēi huàshí) . Fossil Black can be processed into Polished, Sawn Cut, Sanded, Rockfaced, Sandblasted, Tumbled and so on.

  • black marble tile
    China Black Marquina Marble Tile

    China Marquina is a black marble with striking white veins quarried in China. This stone is especially good for Countertops, monuments, mosaic, exterior - interior wall and floor applications, fountains, pool and and other design projects. It also called China Nero Marquina Marble,China Negro Marquina Marble,Mosa Classico Marble,China Black With Vein Marble,China Black Marquina Marble,Chinese Marquina Marble,China Marquina Black Marble,in China stone market:国产黑白根(Guóchǎn hēibái gēn) . China Marquina Marble can be processed into Honed, Aged, Polished, Sawn Cut, Sanded, Rockfaced, Sandblasted, Bushhammered, Tumbled and so on.

LET'S TALK ABOUT

Your Project
Contact Us
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

whatsapp