GOLDTOP (XIAMEN) IMP. AND EXP. CO., LTD.
Produkte
Heim | STEINSAMMLUNGEN | ALLE PRODUKTE | ZUBEHÖR AUS MARMOR |

Cosmic Black Granite Marmor Pfeil Richtungsschild

Cosmic Black Granite Marble arrow
Cosmic Black Granite Marble arrow
Cosmic Black Granite Marble arrow
Cosmic Black Granite Marble arrow

Cosmic Black Granite Marmor Pfeil Richtungsschild

Das Cosmic Black Granite Marble Pfeil-Richtungszeichen ist das neueste Produkt, das von unserer Fabrik entwickelt wurde. Es wird nach den Anforderungen des Kunden konzipiert. Es besteht aus dem Material Cosmic Black Granite. Es ist eine Sonderanfertigung im Großformat. Die Oberfläche ist schwarz und gold. Es ist sehr schön. Wenn Sie einen Entwurf für die Produktion oder andere Ideen benötigen, können Sie uns kontaktieren und kostenlos CAD-Entwurf bereitstellen!
  • Art.-Nr.:

    direction sign
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    L/C,T/T,D/P,Western Union,Paypal,Money Gram
  • Farbe:

    gold and black
  • Hafen:

    xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-30days


Produktinformation _

· Name: Cosmic Black Granite Marble Pfeil

·  Dicke: Anpassen · Größe
: Anpassen

. Material: Kosmischer schwarzer Granit.
· Verfügbare Ausführungen: Poliert, geschliffen,

                              Geflammtes Leder, 
· Anwendung: Hotel, Innendekoration ,

                    Heimtextilien, Villa





Pfeil aus kosmischem schwarzem Granit und Marmor






 

 


 


Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
  • Marble Storage Box
    Benutzerdefinierte Aktenaufbewahrungsbox aus Marmor

    Die Marble Custom File Storage Box ist eine aus natürlichem grünem Marmor geschnittene und verarbeitete Aufbewahrungsbox. Die Größe kann individuell angepasst werden. Es eignet sich für die Desktop-Dekoration im Büro, im Arbeitszimmer, im Hotel und an anderen Orten. Es kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

  • Flower Pot
    Individueller Blumentopf aus Marmor

    Goldtop Stone bietet seinen Kunden hochwertige Steinlösungen und bietet ODM- und OEM-Dienstleistungen für Steinprodukte an. Wir garantieren, dass der Marmor zu 100 % aus Naturstein besteht. Wir haben viele große Projekte auf der ganzen Welt durchgeführt. Wir bieten nicht nur maßgeschneiderten Service, sondern auch das Design. Wir verfügen über ein professionelles CAD-Team, das unsere Aufträge unterstützt.

  • Custom Violent Bear Ornaments
    Maßgeschneiderte gewalttätige Bärenornamente aus Marmor

    Marmor Custom Violent Bear Ornaments, sehr niedliche und schöne gewalttätige Bären, bestehen aus Natursteinmarmor und können auch andere Formen von Ornamenten verarbeiten. Violent Bear hat genügend Vorräte. Wenn Sie andere Ornamente individuell anpassen müssen, können Sie uns auch kontaktieren und Zeichnungen zur individuellen Anpassung senden!

  • Marble Vanity Mirror
    Maßgeschneiderter Kosmetikspiegel aus Marmor

    Maßgeschneiderter Marmor-Kosmetikspiegel, entsprechend der Form des Spiegels wird die Marmorform entworfen, die häufigsten sind Weiß, Schwarz, Grün, Braun usw., Marmor-Kosmetikspiegel, sehr schön und modisch, geeignet für den Heimgebrauch, Hotels, Gästehäuser, öffentliche Umkleidekabinen, können je nach Bedarf genutzt werden Design zur Verarbeitung, kontaktieren Sie uns gerne!

  • Marble Business Card Holder
    Individueller Visitenkartenhalter aus Marmor

    Benutzerdefinierter Marmor-Visitenkartenhalter aus natürlichen Marmorblöcken, kann in verschiedenen Formen und Farben des Visitenkartenhalters angepasst werden, Direktverkauf ab Werk, der Preis ist günstiger, kontaktieren Sie uns gerne für Verhandlungen!

  • Marble Chess Board
    Marmor Schachbrett nach Maß

    Das Schachbrett aus Marmor ist sehr markant, egal ob zum Schachspielen oder als Dekoration, es macht sich sehr gut. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen und stellen kostenlos Marmor-Schachbrettmuster zur Verfügung. Willkommen, um eine Nachricht zu hinterlassen, um sie zu erhalten!

  • Marble Lampshade
    Individueller Lampenschirm aus Marmor

    Goldtop Stone bietet seinen Kunden hochwertige Steinlösungen und bietet ODM- und OEM-Dienstleistungen für Steinprodukte an. Wir garantieren, dass der Marmor zu 100 % aus Naturstein besteht. Wir haben viele große Projekte auf der ganzen Welt durchgeführt. Wir bieten nicht nur maßgeschneiderten Service, sondern auch das Design. Wir verfügen über ein professionelles CAD-Team, das unsere Aufträge unterstützt.

  • Marble Bowl
    Individuelle Marmorschale

    Goldtop Stone bietet seinen Kunden hochwertige Steinlösungen und bietet ODM- und OEM-Dienstleistungen für Steinprodukte an. Wir garantieren, dass der Marmor zu 100 % aus Naturstein besteht. Wir haben viele große Projekte auf der ganzen Welt durchgeführt. Wir bieten nicht nur maßgeschneiderten Service, sondern auch das Design. Wir verfügen über ein professionelles CAD-Team, das unsere Aufträge unterstützt.

LASS UNS REDEN ÜBER

Dein Projekt
Kontaktiere uns
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Nachricht

whatsapp

GOLDTOP (XIAMEN) IMP. AND EXP. CO., LTD.
kitchen countertops
Products
Home | STONE COLLECTIONS | ALL PRODUCT | MARBLE ACCESSORIES |

Cosmic Black Granite Marble arrow direction sign

Cosmic Black Granite Marble arrow
Cosmic Black Granite Marble arrow
Cosmic Black Granite Marble arrow
Cosmic Black Granite Marble arrow

Cosmic Black Granite Marble arrow direction sign

Cosmic Black Granite Marble arrow direction sign is the latest product designed by our factory. It is designed according to the customer's requirements. It is made of Cosmic Black Granite material. It is custom-made in large size. The surface is black and gold. It is very beautiful. If you need to design For production or other ideas, you can contact us and provide CAD design for free!
  • Item NO.:

    direction sign
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    L/C,T/T,D/P,Western Union,Paypal,Money Gram
  • Color:

    gold and black
  • Shipping Port:

    xiamen
  • Lead Time:

    7-30days


Product info

· Name:Cosmic Black Granite Marble arrow

· Thickness:Customize
· Size:Customize

. Material:Cosmic Black Granite.
· Available finishes:Polished,Honed,

                              Flamed,Leather, 
· Application:Hotel, Interior Decoration,

                    home furnishing,villa





Cosmic Black Granite Marble arrow






 

 


 


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
  • Marble Storage Box
    Marble Custom File Storage Box

    Marble Custom File Storage Box is a storage box cut and processed with natural green marble. The size can be customized. It is suitable for office desktop decoration, study room, hotel and other places. It can be customized according to your needs. Welcome to contact us!

  • Flower Pot
    Marble Custom Flower Pot

    Goldtop stone provides customers with high-end stone solutions, and provides ODM and OEM services for stone products. The marble we guarantee that they are 100% natural stone.We have done a lot of big projects around the world. We not only provide customized service but also the designing.We have professioanl CAD team to support our orders.

  • Custom Violent Bear Ornaments
    Marble Custom Violent Bear Ornaments

    Marble Custom Violent Bear Ornaments, very cute and beautiful violent bears, are made of natural stone marble, and can also process other shapes of ornaments. Violent Bear has sufficient stock. If you need to customize other ornaments, you can also contact us and send drawings for customization!

  • Marble Vanity Mirror
    Marble Custom Vanity Mirror

    Custom Marble Vanity Mirror, according to the shape of the mirror, the marble shape is designed, the common ones are white, black, green, brown, etc., Marble Vanity Mirror, very beautiful and fashionable, suitable for home use, hotels, guesthouses, public dressing rooms, can be used according to your needs Design to process, welcome to contact us!

  • Marble Business Card Holder
    Marble Custom Business Card Holder

    Marble Custom Business Card Holder, made of natural marble blocks, can be customized in different shapes and colors of Business Card Holder, factory direct sales, the price is more favorable, welcome to contact us for negotiation!

  • Marble Chess Board
    Marble Custom Chess Board

    The chessboard made of marble is very distinctive, whether it is playing chess or as a decoration, it is very good. We provide customized services and provide Marble Chess Board samples for free. Welcome to leave a message to get it!

  • Marble Lampshade
    Marble Custom Lampshade

    Goldtop stone provides customers with high-end stone solutions, and provides ODM and OEM services for stone products. The marble we guarantee that they are 100% natural stone.We have done a lot of big projects around the world. We not only provide customized service but also the designing.We have professioanl CAD team to support our orders.

  • Marble Bowl
    Marble Custom Bowl

    Goldtop stone provides customers with high-end stone solutions, and provides ODM and OEM services for stone products. The marble we guarantee that they are 100% natural stone.We have done a lot of big projects around the world. We not only provide customized service but also the designing.We have professioanl CAD team to support our orders.

LET'S TALK ABOUT

Your Project
Contact Us
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

whatsapp